Bloody Vampire Diaries Diary sucht noch Jeremy, Kol, Elijha, Meredith uvm auch gerne Frees

Probeplay Stefan Freundin

in Archive (Probeplay`s) 17.09.2012 19:25
von Elena Gilbert | 80 Beiträge

Viel Spaß. Du machst dies mit Stefan! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probeplay Stefan Freundin

in Archive (Probeplay`s) 17.09.2012 19:33
von Diana Havering | 2 Beiträge

Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen und bin froh das ich bei meinen Eltern wieder untergekommen bin. Sonst wüsste ich nicht wohin ich gehen sollte. Meine Koffer habe ich gerade in den Flur gestellte und habe den Haustürschlüssel von früher wieder bekommen.
Dann gehe ich in mein altes Zimmer und sofort kamen mir hier viele Gednaken von früher hoch, wie ich immer gern an meinem Fenster saß und nach draußen schaute.
Ich gehe kurz zum Fenster und sehe die herrliche Sonne. Dann beschloss ich, dass ich nochmal in den Park fahr um meinen Lieblingsort zu sehen. Ob er immer noch genauso ist?
Schnell steige ich ins Auto und fahre auch schon los. Ich brauche keine viertel Stund und schon bin ich da.
Ich gehe zu einem Platz wo ein kleiner Bach läuft und eine Blumenwiese ist. Unter einer herrlichen Wiede steht eine Bank, auf die ich mich jetzt hinsetze. Es ist genauso wie früher!

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 17.09.2012 19:59
von Stefan Salvatore | 1 Beitrag

Nach meiner erfolgreichen Jagd ging gemütlich durch den Park auf der anderen Seite des Bachs saß eine junge Frau Sie war wunderschön, es zog mich schon magisch an. Einen moment überlegte wie ich sie ansprechen könnte den kannte ich sie noch nicht es schien mir so als wäre sie neu hier hergezogen. Schnell eilte ich ein Stück zurück wo mich keiner sehen konnt und sprang über den Bach leise lief ich zur Bank. Meine Schritte wurden immer schneller bis ich vor den Bank stoppte meine Augen musterten sie von oben nach unten. "Hallo ist neben dir noch platz?" Ein Stück abstand zwischen uns lies ich als ich mich setzte. "Mein Name ist Stefan ich hoffe ich störe dich nicht." Mein Blick blieb an ihr haften sie hatte es was anziehendes doch wuste ich noch nicht genau was es war, aber ich war gewillt es heraus zufinden...

zuletzt bearbeitet 17.09.2012 20:00 | nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 17.09.2012 20:07
von Diana Havering | 2 Beiträge

Ich war ganz in der schönen Umgebung versunken, als ich ein paar sehr leise Schritte hörte.
Es stamd jemand auf der anderen Seite des Bachs und ich schaue sehr unaufällig hinüber und da stand ein junger Mann der sehr gut aus sah. Er war muskulös und hatte ein tolles Gesicht. Im ganzen sah er super aus.
Ich sah danach wieder auf den See und neben mir erklang dann eine Stimme und dann musste ich lächeln.
"ja klar ist hier noch platz." ich sah ihn von der Seite an, als er sich setzte.
"mein name ist Diana. freut mich dich kennen zu lernen stefan." Jetzt lächelte ich ihn süß an.
"und nein du störst mich nicht. Keine Sorge."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (26.11.2012 15:33).