Bloody Vampire Diaries Diary sucht noch Jeremy, Kol, Elijha, Meredith uvm auch gerne Frees

Probeplay Antalya Lexis

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 16:59
von Damon Salvatore | 143 Beiträge

Ich wünsche dir viel Spaß & bitte schreibe es nicht zuu lang weil ich ja noch Antworten wollte ^^

nach oben springen

RE: Probeplay Antalya Lexis

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 17:17
von Antalya Lexis

"Wie lange würde es dauern bis ich endlich eine Stadt erreiche" . Sie lief nun schon seid Tagen und der quälende Hunger zerrte sie aus . "Wenn ich ihm bloß nicht im Weg gestanden hätte dann wäre es nicht soweit gekommen" flüsterte sie vor sich hin und kickte einen Stein quer übers Feld . Ihre Schuhe hatte sie schon längst verloren . Aber das war ihr egal . Endlich sah sie eine Stadt eine merkwürdige Stadt schwingungen kamen ihr entgegen . Hier war etwas was sie kannte . Waren es Vampire ? Sie überlegte nicht lange und drehte sich wieder um sie wollte nicht in eine Stadt wo schon Vampire heimisch sind. Also woanders hin dachte sie . Sie lief wieder quer über das Feld und sah sich um . "Wie kann das sein , ich bin von hier gekommen , die Natur kann dinge nicht so schnell verändern " sagte sie sich. Sie stand vor einem Wald sie sank zusammen und umklammerte ihre Knie . Wo war sie hier nur gelandet.

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 17:26

Ich war eigentlich auf dem Weg zum Grill und fuhr mit meinem Wagen am Wald vorbei. Vom weitem sah ich am Waldrand ein junges hübsches Mädchen was natürlich mal wieder meine Chance war. Hielt den Wagen an und ging zu ihr rüber ohne mit der Wimper zu zucken stand ich schon vor ihr und sah sie mit meinem verführenden lächeln an obwohl sie unten auf dem Boden hockte. Doch ich bemerkte das irgendwas nicht mit ihr stimmte also musste ich mir meinen Snack wohl woanders holen. Nun musste ich erstmal wie ich es Elena versprochen hatte... nett sein. Bei diesen Gedanken musste ich gleich... ich stand nun vor ihr und sah zu ihr runter. " Was macht so ein hübsches Mädchen hier alleine im dunklen Wald ?" fragte ich sie und lehnte mich gegen einen Baum.

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 17:35
von Antalya Lexis

Sie sah ihn mit großen Augen an doch als sie dieses merkwürdige Gefühl wieder verspürte wurden ihre Augen zu schlitzen . Sie lächelte nun zurück und sah ihn an . " Nur etwas ausruhen , ich muss auch schon wieder weiter". Ohne sich nochmal umzudrehen ging sie schnellen Schritts am Waldrand entlang . "Bitte verfolge mich nicht bitte bitte bitte" flüsterte sie so leise das nur sie es hörte. Der hunger war verflogen und Panik machte sich in ihr breit . Verfolgte er sie oder nicht , sie wollte sich nicht umdrehen , was wenn er hinter ihr steht. "Was habe ich getan das ich ein Monster bin und wieso kommen mir gerade jetzt solche Gedanken ? " Sie war extrem verwirrt jedoch hielt sie nicht an .

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 17:39

Alles klar (:
Du playst gut und dann sage ich mal Willkommen im Team <3
Du kannst dich anmelden und ich werde dich dann freischalten :*

ps. ja er würde dich verfolgen :P

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 17:47
von Antalya Lexis

Danke fein ♥♥♥
Schon angemeldet♥♥♥
Ich würde mich umdrehen und ihn abknutschen ♥♥♥

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 17:51

Und freigeschaltet ^^ ♥

Raaawrr ;)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (26.11.2012 15:33).