Danke 💟
Ich stieg aus meinem Cabrio aus und setzte meine tolle Sonnenbrille auf. Die Sonne nervte ziemlich,
Aber was sollte man machen? Ich wurde mich nicht den ganzen Tag überverkriefhen dafür liebte ich mein leben zu der. Schließlich gab es auch so viele süße Menschenjungs, die förmlich nur darauf warteten von mir vernascht zu werden. Bei dem Gedanken leckte ich mir bereits genussvoll über die Lippen.
Jetzt war ich hier in mystic falls, wo meine suche nach den mikaelsons hingeführt hatte. Bald wurde ich sie Wiedersehen... Kol, Klaus, elijah... Ach ja, ich erinnerte mich so Gene an den Spaß zurück, den wir gehabt hatten, weswegen ich ja auch hier war. Doch zuerst brauchte ich einen Drink und einen süßen Typen. Deswegen betrat ich den Grill, der gut besucht aussah. Ich setze mich an die Bar und fing direkt an mit dem Barkeeper zu flirten, was nicht sonderlich schwer war so wie ich aussah. Ein paar kokette blicke, ein klimpern mit den Wimpern und schon schmolz er. Natürlich konnte Icj ihn auch manipulieren, aber das war doch langweilig.