Bloody Vampire Diaries Diary sucht noch Jeremy, Kol, Elijha, Meredith uvm auch gerne Frees

"Scary"-Mary

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 15:32
von Caroline Forbes | 14 Beiträge

Viel Spaß und Glück

nach oben springen

RE: "Scary"-Mary

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 15:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke 💟

Ich stieg aus meinem Cabrio aus und setzte meine tolle Sonnenbrille auf. Die Sonne nervte ziemlich,
Aber was sollte man machen? Ich wurde mich nicht den ganzen Tag überverkriefhen dafür liebte ich mein leben zu der. Schließlich gab es auch so viele süße Menschenjungs, die förmlich nur darauf warteten von mir vernascht zu werden. Bei dem Gedanken leckte ich mir bereits genussvoll über die Lippen.
Jetzt war ich hier in mystic falls, wo meine suche nach den mikaelsons hingeführt hatte. Bald wurde ich sie Wiedersehen... Kol, Klaus, elijah... Ach ja, ich erinnerte mich so Gene an den Spaß zurück, den wir gehabt hatten, weswegen ich ja auch hier war. Doch zuerst brauchte ich einen Drink und einen süßen Typen. Deswegen betrat ich den Grill, der gut besucht aussah. Ich setze mich an die Bar und fing direkt an mit dem Barkeeper zu flirten, was nicht sonderlich schwer war so wie ich aussah. Ein paar kokette blicke, ein klimpern mit den Wimpern und schon schmolz er. Natürlich konnte Icj ihn auch manipulieren, aber das war doch langweilig.

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 15:43

Also Ich finde deinen Post gut, doch wir benötigen vorher noch eine Bemerkung von den Admins sie werden sicherlich bald da sein .
Ich hoffe es ist nicht schlimm das du warten musst?

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 15:45

Nein, das ist nicht schlimm :) ich muss wohl kurz anmelden, dass ich morgen auf Klassenfahrt fahre bis nächste Woche Freitag. Ich hoffe das ist nicht schlimm? ☺

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 15:49

nein ist es nicht, also Ich würde sagen das du dich anmeldest und wenn du wieder da bist und sie dich frei geschaltet haben gefällt ihnen ebenfalls dein post und Ich glaube auch das es das tut.
Und Ich melde dich dann bis nächsten Freitag ab okay?

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 15:55

Danke 💟

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 18.09.2012 16:05
von Damon Salvatore | 143 Beiträge

Jaa ^^ Ich habe dich soeben freigeschaltet <3

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (26.11.2012 15:33).