![]() |
|

Nachdem ich Elena in mein Zimmer gebracht hatte kam ich hier her in den Wald. Eigentlich wollte woanders hin und wusste nicht sorecht was ich jetzt hier mache. Doch dann lehnte ich mich einfach gegen einen Baum und senkte meinen Blick. Immer noch verwirrt wegen all das nahm ich mir nun die Zeit um über alles nachzudenken.

Or war langweilig und im Grill war nichts los, weswegen ich in den Wald ging um spazieren zu gehen.
Wahrend Ixh die einsamen Wege durch den Wald ging, dachte Icj lachend nach und malte mir das Gericht der mikaelsons aus, wenn ich sie Wiedersehen wurde. Das wurde lustig werden und dann wurden wir mystic falls auf den Kopf stellen.
Ich kam auf eine helle Lichtung, als ich Damon sah. Ein amüsiertes lacheln umspielte meine Lippen und ich schlich mich an ihn heran. Wir hatten damals viel Spaß gemacht, erinnerte ich mich lachend. "hallo", sagte ich suss lachelnd zu ihm. "ich hoffe, du erinnerst sich an mich",fügte ich süß hinzu.

Immer noch stand ich da und überlegte wer Elena Vampirblut gegeben hat. Sofort fiel mir Meredith ein und es stand schon mal fest das ich mit ihr später nochmal reden werde. Ich hörte wie sich jemand versuchte an mich heran zu schleichen was natürlich nicht funktionierte denn meine Sinne sind viel weiter gebildet seit all den Jahren. Doch auch wenn ich es hörte rührte ich mich nicht. Erst als ich die Stimme hörte die mir ziemlich bekannt vorkam fuhr ich meinen Kopf hoch und sah ihr direkt ins Gesicht. Und schonwieder war ich verwirrt... kann es nicht einfach alles mal beim alten bleiben. Dachte ich bei mir und grinste dann kurz " Wie könnte ich dich vergessen Mary" meinte ich und beugte mich vom Baum weg. Stand nun direkt vor ihr und steckte meine Hände in die Hosentasche. " Du warst tot Mary? Kol hat dich getötet oder hast du vorher wieder Vampirblut geschluckt" meinte ich da ich sie kannte und noch spürte und auch roch das sie ein Vampir ist.

Ich grinste ihn frech an und Strich mir ein paar Haare aus dem Gesicht. "nun, mein lieber, so leicjt bringt mich nichts um", sagte ich lachend und umarmte ihn leicht. Ich möchte ihn wirklich. Er wusste wenigstens wie man Spaß haben konnte, im Gegensatz zu seinem Bruder Stefan.
Dann musterte ich ihn skeptisch und neugierig. Mir fiel auf, dass er irgendwie deprimiert aussah. Ich lege meinen kopf schief und fragte dann neugierig: "du siehst deprimiert aus. Geht es die nicht gut? Was ist eigentlich mit Katherine? Liebst und suchst du sie immer noch?" ich Strich meine Haare zur Seite und lies mich auf den Boden fallen.

Ich sah ihr freches grinsen und vernahm ihre Worte. Grinste sie an und nickte " Da hast du auch wieder recht" und erwiderte die Umarmung denn wir hatten echt viel Spaß nur zu gerne Denke ich an die Zeit mit uns zurück.Hörte was sie sagte und sah sie dann etwas naja bekloppt an ^^. " Das mit Katherine ist schon lange her!" meinte ich und ließ mich ebenfalls wie sie fallen und setzte mich neben sie. " Es gibt .. jemand anderes... den ich liebe " meinte ich und blickte sie an. " Es geht um Elena Gilbert falls du jemals von ihr gehört hast" sagte ich und schmiss dann Steine umher die auf dem Boden lagen.

Ich grinste ihn an und lehnte mich leicjt an ihn an. "achso", meinte ich lachend. "fann sind meine Informationen wohl etwas veraltet", gab ich widerstrebend zu. Ich hasste nicht alles und das neuste zu wissen. Ich war immer die, die alles wusste und so sollte das auch bleiben!
Dann bemerkte ich wie sein Gesicht ernster wurde und lächelte aufmunternt. "natürlich hab Icj schon von Elena gilbert gehört", meinte ich schockiert, dass er mir zutraute nicht von ihr gehört zu haben. "ist das nicht die, die Katherine und tatia so ähnlich sieht und von Klaus für seine Hybriden gebraucht wird?", fragte ich vorsichtshalber nach und lächelte leicjt. Wie suss. Der große Frauenheld Dämon Salvatore war verliebt. Das war echt süß und schockierend zu gleich. Ich wollte nicht, dass er jetzt so wie sein Bruder wurde. Ich brauche jemand mit dem Icj Spaß haben konnte.

Stützte sie ab als sie sich an mich ranlehnte. Und lachte bei ihren Worten "Etwas ?" fragte ich grinsend und fand es schon komisch das unsere Mary mal nichts wusste da sie sonst alles weiß egal was es ist oder um welche Person es sich handelt. Und nickte nur kurz als sie meinte das sie schon von Elena gehört hatte aber das war wirklich eine doofe Frage. Sah dann zu ihr " Ja genau die Petrova Doppelgängerin und ja wird sie" meinte ich und sprach sofort weiter " Aber das geht ja jetzt nicht mehr " sagte ich und stand dann auf. " Aber mach die keine Sorgen Babe bei uns beiden wird sich nichts ändern und ich bleibe gewiss noch der alte Damon " meinte ich da ich überhaupt nicht wie Stefan sein wollte. Küsste Mary kurz auf die Stirn und grinste dann " Muss los" sagte ich und verschwand schon.
<<< mal sehen ^^

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
331
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (26.11.2012 15:33). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |