Bloody Vampire Diaries Diary sucht noch Jeremy, Kol, Elijha, Meredith uvm auch gerne Frees

Damon Salvatore

in Archive (Probeplay`s) 16.09.2012 19:20
von Elena Gilbert | 80 Beiträge

Viel Spaß! :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Damon Salvatore

in Archive (Probeplay`s) 16.09.2012 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke

Nachdem ich mich ausreichend von vielen hübschen und jungen Damen gestärkt hatte kam ich zurück ins Salvatore Anwesen. Holte mir ein Glas und eine Flasche Whiskey aus dem Schrank und goß es mir ein. Nahm einen kräftigen Schluck und streckte mich kurz da es ziemlich anstrengend ist so viele zu Manipulieren damit sie ruhig bleiben und die Klappe halten. Ich setzte mich kurz auf die Couch und leckte mir das restliche Blut von den Lippen. Starte in das Feuer und trank den Rest meines Whiskeys aus. Hörte dann jemanden kommen und stand blitzschnell auf und verdrehte dann leicht die Augen als ich sah wer es war." Elena... was willst du hier" fragte ich sie und ging zurück zu meinem Schrank um mir dort die ganze Flasche rauszuholen. Stellte vorher das Glas weg und trank auch schon aus der Flasche. Setzte dann ab , blickte zu Elena und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 16.09.2012 19:34

Sie kam zum Salavtore Anwesen um eigentlich Stefan zu besuchen, denn Damon hatte wieder eine Art an sich die zum abgewöhnen war und dass ließ er sie auch gleich spüren, als sie nicht mal wirklich die Tür drin war. Sie lehnte sich an den Rahmen und sagte genau wie auch er fragte auf eine gleichgültige Art. "Keine Sorge ich wollte eigentlich zu Stefan aber wie es scheint ist er nicht zuhause und du hast wieder mal eine Laune die ist zum angewöhnen!" Sie möchte Ihn mehr als sie sich selber eingestehen wollte, doch wusste sie auch dass er nur Katherine Liebte.

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 16.09.2012 19:42

Ich vernahm ihre Worte und stellte dann die Flasche weg. " Genau...Stefan ist gerade nicht hier" meinte ich und richtete mein Hemd zurecht. Und blickte dann zu ihr " Wie gehts dir ?" fragte ich sie einfach da sie keine gute Zeit durchgemacht hatte. Und natürlich hatte ich Gefühle für Elena aber Gefühle hatte ich ebenfalls auch für Katherine aber jetzt nicht mehr denn diese kleine Schlampe hat nur mit mir gespielt. Dennoch waren die Gefühle für Elena anders als für Katherine. Erneut befeuchtete ich meine Lippen und stand nun direkt vor Elena. Grinste sie kurz an und musterte sie. " Du kannst reinkommen.. oder willst du hier biss morgen noch stehen bleiben?". Meine Gefühle durfte ich trotzdem nicht zeigen. Denn Gefühle bedeuten das man Menschlich ist und machen einen Schwach.

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 16.09.2012 19:44

Okay, dann melde dich bitte an! :)

nach oben springen

in Archive (Probeplay`s) 16.09.2012 19:45

Vielen Dank Elena

nach oben springen

RE: Probeplay Damon Salvatore

in Archive (Probeplay`s) 16.09.2012 19:46

Kein Problem! Ich habe zu danken! :)

zuletzt bearbeitet 16.09.2012 21:53 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (26.11.2012 15:33).