Bloody Vampire Diaries Diary sucht noch Jeremy, Kol, Elijha, Meredith uvm auch gerne Frees

Zimmer von Damon mit Bad

in Salvatore 17.09.2012 06:05
von Damon Salvatore | 143 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Zimmer von Damon mit Bad

in Salvatore 17.09.2012 20:27

Ohne auch nur stehen zu bleiben trug ich Elena biss hierher und schloss hinter mir die Tür ab. Legte sie sanft und vorsichtig in mein Bett ...fuhr mir kurz durch die Haare und blickte dann zu Elena. " Ich werde bald mit Bonnie reden und sie um einen weiteren Ring fragen " meinte ich kurz und zog mir meinen Ring vom Finger. Suchte dann im Bad nach einer Kette und machte den Ring daran fest. Ging dann zurück zu Elena und hänge ihr die Kette mit meinem Ring um. " Aber solange will ich das du ihn nimmst " meinte ich dann ohne widerrede und setzte mich dann auf einen Stuhl gegenüber vom Bett und sah sie an. " Brauchst du irgendwas?"

nach oben springen

in Salvatore 18.09.2012 07:45
von Elena Gilbert | 80 Beiträge

Sie hörte Damon`s Worte und hoffte dass Bonnie es verstehen wird und dass sie weiterhin eine Freundschaft haben würden, den schließlich kannten sie sich Ihr ganzes Leben. Sie lag dann auf dem Bett und nickte bei Damon`s Worten. "Okay, aber verstecken will ich mich nicht, denn Jeremy würde sich dann mehr sorgen als alles andere machen, da sage ich Ihm lieber die Wahrheit, wenn ich selber zur Besinnung gekommen bin!" Sie bemerkte wie er seinen Ring abzog und Ihn Ihr in einer Kette gab, doch dies wollte sie nicht, denn im Moment wollte sie eh nicht raus. "Du brauchst Ihn dringender, was ist wenn ich die Kontrolle verliere oder so, ich will niemanden Verletzen!" Denn sie hatte oft genug gesehen wie es in den Verwandlungen war. So zog sie die Kette wieder ab und gab sie wieder Damon. Denn hier konnte sie keinen Verletzen.

nach oben springen

in Salvatore 18.09.2012 16:27

Ich vernahm ihre Worte und nickte dann fiel mir sofort mein Bruder ein und ich lehnte mich nah hinten. " Und Stefan?" fragte ich sie und nahm den Ring entgegen und steckte ihn wieder auf meinen Finger. " Gut ich werde trotzdem demnächst du Bonnie gehen und dir einen Ring holen" meinte ich schluckend und stand dann auf. Sah zu ihr und fuhr mir nochmal kurz durchs Haar " Ich komme gleich wieder ich muss nur kurz weg" meinte ich und sah nochmal zu Elena. " Fühl dich wie Zuhause" meinte ich und drehte mich dann um und verschwand.

<<< Wald

nach oben springen

in Salvatore 18.09.2012 20:09
von Elena Gilbert | 80 Beiträge

Sie bemerkte dass sich Damon verabschiedete. Sie saß auf dem Bett und Wippte nervös auf und ab. Was würde nur Stefan dazu sagen??? Oder Bonnie oder Ihr Bruder??? Sie wollte sie nicht verletzen oder gar verlieren. Sie nickte nur bei Damon`s Worten und sah wie er verschwand. Wem konnte sie es sagen und vor allem wer würde sie verstehen. Da viel Ihr nur eine Person ein. Caroline... also schrieb sie Ihr eine Sms

nach oben springen

in Salvatore 29.09.2012 17:35
von Caroline Forbes | 14 Beiträge

Nachdem Ich die SMS von Elena bekam machte ich mich gleich so schnell es ging auf den Weg zum Salvatore Anwesen und klopfte erstmal an die tür, doch als niemand auf machte endschied Ich mich einfach hinein zu gehen, Ich ging gleich ins Wohnzimmer, da dort meistens alle waren, doch als Sie auch dort nicht war blieb Ich ruhig stehen und versuchte zu hören wo sie war, Sie war im Zimmer von Damon,°° aber warum denn Gerade bei Damon? °° fragte ich mich und ging hinauf, Ich machte die Tür langsam auf und sah dann auch schon Elena auf dem Bett sitzen.
Ich ging gleich auf Sie zu und nahm sie erstmal in den Arm " Elena wie geht es dir, Ich habe deine nachicht bekommen"
sagte Ich und schaute sie mitfühlend an, Ich wusste nicht ob Sie jetzt schon menschen Blut getrunken hatte und lief schnell in den keller und holte zwei Blutbeutel hoch und stellte mich vor Elena
" Hast du schon Blut getrunken?"
fragte ich und setzte mich mit den Beuteln in der Hand neben sie

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (26.11.2012 15:33).