Bloody Vampire Diaries Diary sucht noch Jeremy, Kol, Elijha, Meredith uvm auch gerne Frees

RE: Leichenhalle

in In der Stadt 17.09.2012 19:52
von Damon Salvatore | 143 Beiträge

Ich sah Verzweiflung in ihren Augen auch wenn es nur leicht war ich konnte sie deutlich sehen. Sah sie immer noch an und vernahm ihre Worte. " Du musst es ihnen nicht sagen " was ich dann hörte brachte mich ebenfalls leicht zum Verzweifeln und spürte wie ich nun leicht sauer wurde. " Das kannst du vergessen Elena! Ich werde dich nicht töten und auch kein anderer wird das tun... wir kriegen das hin" sagte ich und spürte was Elena immer noch leicht schwach war. " Wir müssen dich zuerst einfach versteckt halten ... " meinte ich und wusste natürlich das sie das nicht wollte. " Wir können uns einen netten Ort suchen wo wir erstmal bleiben können... egal was.. New York ... Paris oder Rom" meinte ich und sah sie an " Aber zuerst bringe ich dich hier raus" kaum sagte ich das hatte ich sie auch schon fest auf meinem Arm. Trug sie Sicher und unentdeckt zum Salvatore Anwesen in mein Zimmer.

<<< Zimmer von Damon

nach oben springen

RE: Leichenhalle

in In der Stadt 17.09.2012 20:20
von Elena Gilbert | 80 Beiträge

Sie wusste dass es etwas hartes war was sie verlange, aber vor Bonnie konnte sie es keines wegs geheimhalten, denn sie war eine Hexe und hatte einen Instinkt dafür was sie nun war. Sie hörte seine Worte und fühlte sich geschmeichelt, doch wenn sie wirklich sein sollte was sie war so konnte sie sich nicht verstecken! Doch bevor sie etwas sagen konnte wurde sie auch schon von Damon weg gebracht!

<<<< Zimmer Damon

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 331 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (26.11.2012 15:33).