![]() |
|

Ich bin ihr nicht einmal von der Seite gewichen und war die ganze Zeit bei ihr. Hatte sie auch nicht einmal aus den Augen gelassen sondern stand nur da und blickte ihren leblosen Körper mit brennenden Tränen auf den Wangen an. Ich konnte es immer noch nicht glauben das sie tot ist... und ich will es auch einfach nicht glauben. Selbst wenn Meredith rein kam und versuchte mit mir zu reden oder mir zu sagen ... das ich gehen soll antwortete ich ihr nicht. Wo Stefan sich schon wieder rum treibt war mir im Moment sowas von egal. Um ehrlich zu sein war mir alles egal . Ich ging zu Elena und streichte sanft über ihre Wangen...

Sie spürte wie Ihr jemand über die Wange strich, jedoch konnte sie sich noch nicht regen und auch nicht reagieren. Doch nach einer Zeit fing auf einmal an sich Ihr Brustkorb wieder zu bewegen und sie holte tief und schnell Luft. Sie öffnete Ihre Augen und sah sich in einer Umgebung die Ihr total unbekannt war. Jedoch sah sie Damon, wie er nehmen Ihr saß und tränen in den Augen hatte. Sie fragte sich was passiert war. Und warum sie in einer Art schublade mit Medizinischen Metall. Doch auch wenn sie es sich denken konnte so hatte sie aus irgendeinem Grund keine Angst und strich Damon ohne sich überhaupt um sich selber zu Kümmern über die Wange. "Was ist den Passiert??" Mehr sagte sie nicht.

Gerade als ich meine Hand wieder wegnehmen wollte vernahm ich Bewegungen von ihr die mir zuerst unrealistisch kamen doch dann fing sie an schnell zu atmen. Und ich erschrak als sie die Augen öffnete und sah jede Bewegung genau an die sie tat. Spürte ihre Hand an meiner Wange und vernahm ihre sanften und überhaupt nicht ängstlichen Worte. " Wie .. wie kannst du?" brachte ich zuerst nur heraus und stützte sie nun ab und blickte in ihre Augen. " Elena du warst tot!" meinte ich verwirrt auf die Negative Weise und sah sie einfach nur an da ich es nicht fassen konnte. Wie sollte ich auch? Gerade noch war sie tot... eine leere Hülle und jetzt ist sie lebendig .

Sie hörte seine Worte und erschrak leicht, denn nicht nur dass sie tot war auf einmal kamen auch Erinnerungen an die sie sich nie erinnerte. Wie z.B dass Damon Ihr damals schon mal sagte dass er sie Liebte, doch er Manipulierte sie so, dass sie seine Worte vergessen hatte, weil er meinte es wäre besser so. Sie stand auf und saß dann auf dem Metall Tisch und sah Ihn mit einem Fragenden Blick an der viele Fragen verbarg. "Wie ich war Tot??? Und was ist daran dran dass du mir damals einmal deine Liebe gestanden hattest???" Als sie den Satz beendete erinnerte sie sich an den Autounfall und dass sie dort ertrunken war, das sie wollte dass Matt gerettet wird. Und jetzt wenn sie drüber nach denkt war sie auch froh, denn sonst würde er jetzt hier liegen.

Ich bemerkte wie sie bei meinen Worten erschrak und das war natürlich auch verständlich denn immerhin war sie nun mal tot. Sah wie sie sich aufsetzte und nun auf dem Metalltisch saß und ich sah ihren Blick. " Was heißt hier wie ich war tot? Elena! Dein Herz hat aufgehört zu schlagen und Meredith und der Arzt haben vorhin deine Todeszeit angegeben" meinte ich schluckend und sah sie mit großen Augen an als sie das sagte. "Wovon sprichst du" ich tat nun so als wüsste ich nicht wovon sie redet. Aber woher wusste sie denn das ? Das fragte ich mich nun wirklich und sah sie besorgt an.

Sie hörte seine weiteren Worte und irgendwie war Ihr dass momentan etwas nebensächlich sie wollte wissen was damals war und warum er es Ihr nicht schon viel früher gesagt hatte und es Ihr verheimlichte. Sie sah Ihn erst an und dass Tot sein oder war verdrängte sie einfach mal einen Moment. "Jetzt tue nicht so als wüsstest du nicht wovon ich rede, warum hast du dass gemacht und was genau ist daran dran???" Sie war sich sowieso nicht sicher was sie für Ihn empfand und nun war sie sich noch unsicherer. Sie sah Ihn weiterhin an und verspürte einen drang nach etwas was sie nicht kannte und auch etwas abstoßend fand. Denn Ihre Lust auf Blut verstärkte sich immer mehr! Soch sie wollte dies Damon nicht sagen.

Ich schluckte leicht bei ihren Worten und musste es ihr dann wohl erzählen. " Ich habe dich das nur vergessen lassen damit du in Sicherheit bist... ich habe dir gesagt das ich nicht der Richtige für dich bin und genau so ist es auch" meinte ich immer noch schluckend. Ich sah den unsicheren Blick von Elena und sah sie dann direkt an. " Elena ? Was hast du?" fragte ich sie und konnte spüren das ihre Aura sich komplett verändert hatte. Ich konnte auch nicht mehr das süße Blut von Elena riechen das mir früher den Verstand raubte da ich es sosehr wollte. Doch nach all der Zeit wusste ich was ich für sie Empfinde und mache mir nichts mehr daraus. Dennoch stimmt etwas nicht.
<<< Bin kurz essen

Sie hörte dann seine Worte und dass er meinte er wäre nicht der richtige für sie! Jedoch fand sie dass sie dies immer selber entscheiden konnte, denn es war Ihr Leben und nicht dass anderer. "So du bist also der Meinung ist ist sicherer, so deswegen sind auch alle Urvampire hinter mir her, weil es sicherer war nicht mit dir zusammen zu sein! Die Wahl hättest du besser mir überlassen sollen!" Sie war enttäuscht und zugleich mehr als verwirrt. Sie hörte die Worte von Damon und versuchte Ihre lust und dass verlangen zu unterdrücken, weil sie es selber nicht wahrhaben wollte, doch langsam veränderte sich Ihr Gesicht und als die dies merkt so senkt sie den Kopf, denn es konnte nichts gutes heißen.
<<<< Okay bis gleich :-*

Es war komisch meine Gefühle so frei zu zeigen jedoch wusste ich das es falsch war! Ich hörte was Elena sagte und schüttelte dann den Kopf " Auch wenn ich mit die zusammen gewesen wäre was hätte ich gegen die Urvampire ausrichten können ?" fragte ich sie und schluckte dann " Und egal wo ich auftauche ... ist sterben Menschen und es ist einfach Gefährlich darum habe ich dich das vergessen lassen ". Ich sah sie an und zuckte kurz mit den Schultern " Und Ele..." gerade als ich etwas sagen sollte sah ich Elenas Gesicht. Sie senkte ihren Kopf doch dann kniete ich mich zu ihr runter und sah ihr direkt ins Gesicht. " Du bist ein Vampir" rutschte es mir aus den Lippen. Sie hatte noch kein Blut genommen also war sie noch kein Vollständiger Vampir.

Sie hörte seine Worte und fand sie in dem Moment einfach lächerlich, denn sie waren in Mystic Falls der Stadt wo Vampire wie Menschen rum Wuseln egal ob gut oder schlecht, da wäre es egal gewesen sie wären so oder so aufgetaucht früher oder später. Sie konnte sich denken dass er vielleicht auch Angst hatte wieder so verletzt zu werden wie von Katherine, aber Ihre Verletzung ist Momentan auch groß, denn es hätte alles einfach sein können. "Damon, dass ist doch Blödsinn sie wären so oder so gekommen ob Ihr hier gewesen wert oder nicht nur der unterschied ist dass ich wahrscheinlich schon tot wäre ohne dich!" Sie bemerkte dass er noch etwas sagen wollte doch als er dann in Ihr Gesicht sah und es Ihr sagte als wäre es dass normalste dass sie ein Vampire ist so stritt sie dies ab. "Dass ist doch quatsch!" Jedoch ließ sie Ihren Kopf weiter gesenkt.

Ich verstand einfach nicht wieso Elena es einfach nicht einsehen konnte das es nur zu ihrer Sicherheit war. Vernahm ihre Worte und blickte sie immer noch an. " Ich weiß" hatte ich dann nur dazu zu sagen und kniete immer noch unten auf dem Boden. Ich hörte wie Elena meine Aussage abwies und schüttelte leicht den Kopf. Ohne mit der Wimper zu zucken stand ich an einem Tisch und nahm mir das Skalpell. Eigentlich wollte ich ihr jetzt zeigen wie schnell ihre Wunden heilten doch ich konnte ihr einfach nicht wehtun. Also schmiss ich das Skalpell achtlos auf dem Boden und ging kurz in einen anderen Raum. Ohne auch nur von irgendjemanden gesehen zu werden kam ich mit einem Blutbeutel zurück. Machte es oben auf und schmiss den Stöpsel weg. Drückte den Beute leicht und heilt ihn Elena nur kurz vors Gesicht um sicher zu gehen.

Sie hörte dass Damon etwas machte doch was es war da war sie nicht sicher. Sie hörte ein Knallen und einen dumpfen Metall ton wo sie sich fragte was dass war. Sie roch dass Blut schon von weitem und als Damon Ihr dies vor die Nase hielt so veränderte sich Ihr Gesicht vollkommen und sie riss Ihm förmlich den Beutel aus der Hand. Und trank so als hätte sie noch nie etwas besseres gehabt. Sie dachte gar nicht darüber nach was dies bedeuten würde und vor allem dass Damon sie beobachtete.

Natürlich erschrak ich leicht als sie mir den Beutel aus der Hand riss und ihn leer trank. Aber wenigstens weiß ich nun das sie nicht stirbt da sie nun ein richtiger Vampir ist. Dennoch wird es die Lage verändern denn sie ist nun ebenfalls ein Monster wie ich es bin und dieses Leben hätte ich niemals für sie gewollt. Als sie den Beute leer getrunken hatte legte ich ihr beide Hände an die Wangen und blickte ihr in die Augen. " Ich werde auf dich aufpassen Elena.. und wir werden das beide Gemeinsam durchstehen.. Versprochen"

Als Ihr dann bewusst wurde was passiert was und was sie gerade gemacht hatte sah man in Ihren Augen eine leichte Verzweiflung, aber nicht unbedingt wegen Ihr sondern wegen den Menschen um sie herum. Sie spürte Damon`s Hände an Ihrer Wange und hörte seine Worte. Sie wusste dass er sie nie alleine lassen würde, doch wie sollte es jetzt weiter gehen, wie sollte sie es Jeremy sagen. Sie sagte mit leichter Verzweiflung. "Ich weiß dass du mich nie alleine lassen würdest, aber wie soll ich es Jeremy oder Bonnie sagen, sie werden mich hassen. Am besten du bringst oder egal wer bringt es zu ende, denn ich kann es Ihnen nicht sagen!" Senkte sie leicht Ihren Kopf, denn sie hatte mehr Angst vor dieser Aussprache als vor der Tatsache oder dem Tod.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
331
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 17 Benutzer (26.11.2012 15:33). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |